Einzigartig – wir verbinden Cardiotraining mit Kinofeeling

Wir bieten dir einen abgetrennten und klimatisierten Cardio-Bereich mit einer großen Leinwand. Kinofeeling mit Sky-Programm und deinen Lieblings-Cardiogeräten, so vergeht das Training wie im Flug und nicht nur das: auch Cardiomuffel können sich so austricksen und verlängern das Training automatisch.

Wie du siehst, erweitern wir unser Angebot stetig, wir sind immer auf der Suche nach Innovationen, die für dich interessant und hilfreich sein können. 

Hast du einen bestimmten Film oder Serienwunsch? Frag doch einfach im Servicebereich nach und wir kommen deinem Wunsch gerne nach.

Ob Fußball, Sport, Serien, Dokus oder Kinofilme, das Programm ist sehr abwechslungsreich. Starte doch mal deine Aufwärmphase im Cardio Kino oder genieße z.B. ein ganz besonderes Lauftraining mit deiner Lieblingssendung auf Sky.

Die Fitness Hall macht dieses Erlebnis für dich möglich.