Videotour durch unser Studio in Lünen

Bist Du neugierig geworden? Wirf doch einen Blick auf unser neues Image-Video und lass Dich durch unser Studio führen. Verschaffe Dir einen ersten Eindruck von unserem 3200 qm großem Gerätepark, den Ergoline Solarien, der Kinderbetreuung, dem Kursprogramm, der Trainingsatmosphäre und vielem mehr. Lass Dich von unseren Trainern mitreißen.

Mehr Videos auf YouTube

Unser Studio in Lünen

In unserem Studio erwartet Dich auf 3200 m² ein nagelneuer Gerätepark mit 300 Kraft- und Cardiogeräten, einem separatem Ladyfitness-Bereich, einen großen und hellen Kursraum, finnische Saunen, kostenlose Duschen, ERGOLINE-Solarien, kostenlose Kinderbetreuung ohne Altersbeschränkung und einem Team aus Physiotherapeuten, Fitnesstrainern und Ernährungsberatern, welche Dir mit kompetentem Wissen jeder Zeit zur Seite stehen.

Wir helfen Dir, Deine sportlichen Ziele zu erreichen. Wir machen Dich fit!

Dabei liegt uns Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Herzen. Uns ist es wichtig, auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Unsere Physiotherapeuten, Fitness-Trainer und Ernährungsberater erstellen Dir individuelle Pläne.

Unser persönlicher Fitness-Hall-Musikkanal begleitet Dich und Dein Workout auf zahlreichen Multimedia-Geräten. Kostenlos steht Dir unser W-LAN Fair Spot zur Verfügung, so kannst Du während Deiner sportlichen Aktivitäten ständig online sein. Für ausreichend Parkplätze ist gesorgt und auch auf die einzelnen Geräte im Studio musst Du nicht warten, denn bei uns gibt es alle Geräte in mehrfacher Ausführung. Vitamin- und mineralstoffhaltige Getränke der Firma Inkospor stehen für Dich zur Erfrischung während des Fitnesstrainings bereit. So kannst Du Deinen Flüssigkeits- und Elektrolytehaushalt hervorragend versorgen. Bei einer familiären Atmosphäre achten wir stets auf  die Wünsche unserer Mitglieder, weshalb unsere männlichen Sportsfreunde während des Trainigs gerne mit schulterbedecktem T-Shirt gesehen werden. Bei uns kann die ganze Familie ihre Fitness trainieren.

Wir bieten

  • Alle Kurse inklusive
  • Qualifizierte Trainer
  • Professionelle und moderne Ausstattung
Fitness Hall Lünen - Das Studio

Alle Kurse inklusive

Eine breite Palette an Kursen mit motivierenden Kursleitern bieten wir Dir. Egal ob Zumba, Yoga, Step Aerobic, Wirbelsäulengymnastik, Functional Fitness oder vieles mehr. Hier ist etwas für jeden Geschmack dabei. Wirf doch einen Blick auf unseren Kursplan und probiere Dich aus.

Qualifizierte Trainer

Bei uns kannst Du Dich sowohl auspowern, als auch entspannen. Fast rund um die Uhr und selbst an Feiertagen kannst Du Deine Sporteinheiten absolvieren und den Rat unserer qualifizierten Trainer in Anspruch nehmen. Die größte Freude für uns ist, wenn wir Dir helfen können.

Professionelle und moderne Ausstattung

Bei uns trainierst Du mit professionellen Geräten namenhafter Hersteller, wie Technogym, Life Fitness, Power Plate, Tomahawk, Matrix und Reebok. Neben unserer Homepage wirst Du zusätzlich auch auf unserer Facebook-Seite immer über aktuelle Ereignisse und Specials informiert. Auch hier geben wir Dir Tipps rund um das Thema Sport, Ernährung und Gesundheit.

Mit uns startest Du durch, denn wir machen Dich fit!

Kursangebot

Wir machen Dich fit!

Die Fitness Hall in Lünen hält ein sehr umfangreiches und motivierendes Kursangebot für dich bereit.
Kursangebot