Es öffnet sich heute die Tür Nummer 16 in unserem Fitness Hall Adventskalender.

Und du kannst heute, passend zu unserem Hula-Hoop Kurs-Special am Sonntag, 1 von 3 Hula-Hoop Reifen gewinnen. Somit bist du auch startklar für unseren Kurs.

So kannst du gewinnen:
Like und/oder kommentiere diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram und schon landest du in unserem Lostopf.
Die glücklichen Gewinner werden dann per Nachricht benachrichtigt und können den Gewinn bei uns vor Ort im Studio abholen. 

Hier kommst du zu Facebook: https://www.facebook.com/FitnessHallLuenen

Hier ein Link zum Instagram Profil: https://www.instagram.com/fitnesshall_luenen/

Infos zu unserem Kurs-Special am Sonntag, den 19.12.21:
Von 15:00 – 16:00 Uhr gibt Vivian ein Hula-Hoop Special. Du kannst deinen eigenen Reifen mitbringen, im Studio haben wir aber auch Hula-Hoop Reifen zum Ausleihen. Natürlich bieten wir auch 2x in der Woche einen regulären Hula-Hoop Kurs an.

Doch was ist eigentlich Hula-Hoop?
Obwohl es spielerisch wirkt, kann man mit Hula-Hoop Muskeln aufbauen. Mehrere Muskelgruppen werden dabei gleichzeitig beansprucht:
– Bauchmuskeln
– Rückenmuskeln
– Gesäßmuskeln
– Oberschenkelmuskeln
Außerdem bringt das Reifenschwingen den Stoffwechsel in Schwung und fördert die Durchblutung der Haut. Auch die inneren Organe werden massiert – die Verdauung und die Fettverbrennung werden angeregt.

Wir freuen uns, dich in unserem Kurs zu sehen und drücken dir die Daumen, für unsere Adventskalender Verlosung.
Dein Fitness Hall Team.