Diesen Sonntag, am 20.02.22 steht unser Kurs-Special an:

Zumba Gold mit Melissa von 15:00 – 16:00 Uhr.

Unsere Kinderbetreuung hat nachmittags auch verlängert geöffnet von 13:45 – 16:16 Uhr.


Was ist eigentlich der Zumba Gold Kurs?

ZUMBA Gold ist die leichtere Form von ZUMBA Fitness. Der Unterschied liegt in der Intensität. Wir bieten die beliebten Original-Bewegungen mit geringerer Intensität und reduziertem Tempo an.

Ist Zumba Gold das richtige für mich?

Oft wird die Frage gestellt, ab welchem Alter Zumba Gold geeignet ist. Das ist pauschal nicht zu sagen, denn Zumba Gold eignet sich für Fitness Einsteiger jeden Alters, sowie ältere Personen und Personen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit. Das Alter spielt dabei also überhaupt keine Rolle. Dieses Programm ist speziell für die Personen aufgebaut, denen eine normale Zumba Stunde zu anstrengend ist.

Vorteile:Der Kurs enthält alle Fitness-Elemente: Herz-Kreislaufübungen, Muskel-Training, Verbesserung von Flexibilität und Gleichgewicht! Du bekommst also einfache Zumba Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht, Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren. Sei bereit, so richtig zu schwitzen und dann mit neuer Kraft aus dem Kurs zu kommen.


Probetraining möglich – Ob Kurse oder Gerätetraining

Du kennst uns noch nicht? Kein Problem! Wie wäre es dann mit einem kostenlosen Probetraining? Hier kannst du nicht nur in unsere Kurse reinschnuppern, sondern auch das gesamte Angebot nutzen:

Teste dich einen ganzen Tag durch und entscheide dann.

Du findest uns auch auf Facebook und Instagram: https://www.facebook.com/FitnessHallLuenen


Wir freuen uns auf dich,deine Fitness Hall Familie.