Wir, das ist das gesamte Team der Fitness Hall, sagen Danke für deine Solidarität und Unterstützung. Nur zusammen konnten wir durch diese unsichere Zeit kommen. 

In der Zwischenzeit waren wir natürlich nicht untätig, mit unseren Online Kursen konntest du dich auch von zu Hause aus sportlich betätigen und so kamen deine Lieblingstrainer sozusagen in dein Wohnzimmer. Die Kurse stehen dir natürlich auch noch weiterhin zur Verfügung, falls du erstmal nicht persönlich ins Studio kommen willst. Die Zeit wurde ansonsten vor Ort auch sinnvoll mit Renovierungsarbeiten genutzt. 

Seit heute dürfen wir unsere Tür wieder für dich öffnen. Wie du schon mitbekommen hast, gelten aktuell noch strenge Sicherheitsmaßnahme, die wir natürlich umsetzten. Trotzdem versuchen wir unser Bestes deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich sind wir in ständigem Austausch mit dem örtlichen Ordnungsamt, wie auch dem Landesministerium, um die Auflagen bestmöglich umsetzten zu können. 
Die aktuell geltenden Bestimmungen findest du auf unserer Website (www.fitness-hall.de) auf Facebook oder Instagram.
Die Wiedersehensfeier werden wir mit Sicherheit nachholen, dann können wir rückblickend auch gerne mit dem ein oder anderen Sektchen anstoßen!
Wir freuen und weiterhin auf eine tolle Zeit.

Deine Fitness Hall Familie.