Der Nikolaus hat dich natürlich nicht vergessen. Er und das Team der Fitness Hall haben sich etwas tolles für unsere Mitgliederkinder überlegt. Denn wenn du dieses Jahr nicht, wie gewöhnlich, zur alljährlichen Fitness Hall Nikolaus Party kommen kannst, kommt der Nikolaus dieses Jahr zu dir. Und legt dir das eine oder andere kleine Geschenk vor die Haustür. (Natürlich kontaktlos.)

Am 06.12. machen wir uns auf den Weg zu dir. Wir bitten dich, uns eine Anmeldeemail mit folgenden Infos an fitnesshall@web.de zu schicken:

Vor und Nachname des Kindes, mit der vollständigen Adresse. Füge evtl. Lebensmittelunverträglichkeiten hinzu, falls vorhanden. Anmeldeschluss ist Mittwoch der 02.12.

Wir wünschen dir noch einen tollen 1. Advent und freuen uns auch dein Kind am Nikolaustag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Deine Fitness Hall Familie.