Liebe Fitness Hall Familie,

wie ihr bestimmt alle schon gehört habt, haben am gestrigen Mittwoch, 28. Oktober 2020, Bund und Länder massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens beschlossen. Die neuen Kontaktbeschränkungen gelten ab Montag, 02. November 2020, bundesweit – und zwar bis zum Ende des Monats. Dies betrifft leider auch wieder uns als Fitnessstudio.

GEMEINSAM haben wir diese schwierige Situation schon einmal gemeistert und schaffen es auch erneut, diesmal mit absehbarer Zeit. Hier möchten wir Euch nochmal ein ganz großes DANKE für EureUnterstützung und Solidarität aussprechen. Nun geht es darum die nächsten vier Wochen zu meistern. Um Euch weiterhin fit zu halten, bieten wir Euch, wie bisher auch, unsere kostenlosen Onlinekurse an. Hier könnt ihr Euer Immun – und Herz-Kreislaufsystem in Schwung halten und genauso fit, wie aktuell, gemeinsam aktiv mit uns in den Dezember starten. Schaut einfach mal unter www.luenen-bleibt-fit.de vorbei und schnuppert durch unser breites Kursangebot. Dies Angebot gilt selbstverständlich auch für Nicht-Mitglieder. Hier habt ihr die Chance schon mal einen Eindruck von uns zu gewinnen. Auch wir werden die Zeit wieder sinnvoll nutzen. Unter anderem planen wir unsere alljährliche Nikolausaktion.

Selbstverständlich sollt ihr durch die Schließung im November keinen Nachteil haben. Wir werden für den Monat wie gewohnt die Beiträge abbuchen, aber die Zeit, die ihr leider nicht bei uns trainieren könnt, auf euren Wunsch hin, beitragsfrei an eure Vertragslaufzeit anhängen. Schreibt uns bitte diesbezüglich über unsere Email: fitnesshall@web.de, über den Postweg mit Namen, Anschrift und Geburtsdatum an oder kommt gerne im Dezember nach der Öffnung persönlich vorbei. Nutzt auch gerne noch unsere aktuell laufenden Aktionen, wie die Halloween-Aktion, zur Weiterempfehlung. Hier warten jede Menge Freimonate bei der Neuanmeldung.

Euch, Euren Familien und Freunden wünschen wir alles Gute und viel Gesundheit. Eure Fitness Hall Familie